Gute Corporate Communication ist zeitaufwendig. Und manchmal nervig. 

Corporate Communication II

Kommunizierst du gern? 

_

Oder empfindest du Corporate Communication eher als lästiges Übel? Falls ja, lass dir gesagt sein: So geht’s vielen. 

Ich habe in meiner Karriere für einige mittelständische Unternehmen gearbeitet – und selbst eines gegründet. Alle plagt eine Gemeinsamkeit: Im alltäglichen Arbeiten geht eine strukturierte und professionelle Corporate Communication unter. 

Nun aber gleich eine Marketingabteilung zu initiieren ist kostspielig – und eine Agentur meist nur ein projektbezogener Partner. 

Ich bin deine Lösung.

_

Aus diesem Zwiespalt habe ich meinen Service in Sachen Corporate Communication entwickelt. Denn ich bin deine Lösung.

Sieh‘ mich als Corporate Communication Abteilung, die deine Kommunikation bei Bedarf oder dauerhaft betreut. Dabei agiere ich autark und steuere – wenn gewollt und notwendig – weitere Dienstleister für dich.

Nutze mich als objektiven Sparringspartner. Denn aufgrund meiner Methodik lerne ich meine Kunden ganzheitlich kennen – und kann sie als ‚externer Mitarbeiter‘ beraten.

Corporate Communication I

Meine Corporate-Communication-Guidance. 

kostenfreie Erstevaluation.

Jetzt sichern: +49 (0) 151 . 21229659

Strategieentwicklung

ganzheitlich sowie kanalbezogen

Projektmanagement

Auswahl an Kanälen: analoges sowie Online-Marketing, Public Relations, Eventmarketing, Vertriebsanalyse/-steuerung, Customer Relationship Management

Workshops

ganzheitlich sowie kanalbezogen

Talks

ganzheitlich sowie kanalbezogen