FRAIGAIST - Coaching und Beratung für neue Urbanität.
Was kommt nach Corona und Digitalisierung? Welche innenstadtnahen Unternehmen können diesen Widrigkeiten trotzen und haben Bestand? Wie müssen wir unsere Innenstädte formieren, um sie nachhaltig und zukunftsfähig zu halten? Mit diesen Fragen beschäftigt sich FRAIGAIST. Judith Drewke, die Gründerin, ist selbst Einzelhändlerin, Sozialunternehmerin und Coach.
Mit FRAIGAIST bündelt sie nun ihr Wissen, um es in Coachings, Workshops und Webinaren an Unternehmen, Initiativen, öffentliche Stellen und die Politik weiterzugeben. Denn es gibt sie: Die Vision einer neuen Urbanität. Die Erlebnisse zulässt, auf Nachhaltigkeit achtet und Städte in ihrer Individualität schützt.
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional
Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.